Imagebroschüre

Imagebroschüre Jüngling - der Behördenspezialist

Seit Einführung des E-Governments in deutschen Kommunen entstehen neue Anforderungen an das Formularwesen, z. B. eine digitale Formularbereitstellung oder die
digitale Datenerfassung und -verarbeitung. Wie schon in der Vergangenheit beweist der Behördenverlag Jüngling-gbb dabei seine Fähigkeit, innovativ auf sich verändernde Marktgegebenheiten zu reagieren.

Mit der Erweiterung der ohnehin schon vielfältigen Produktpalette, die weit über das klassische Printformular reicht, bietet der Verlag Organisationsmittel und Werkzeuge, die den Anforderungen einer modernen Verwaltung entsprechen.

Der Behördenverlag Jüngling-gbb hat sich heute als einer der führenden Fachverlage Deutschlands für die öffentliche Verwaltung etabliert. Aktualität, Rechtssicherheit und Praxisnähe – das waren und sind die obersten Ansprüche an die Produkte und Services des Verlages. Mit einer über 80-jährigen Tradition und der täglichen Fähigkeit zur Innovation möchten wir auch weiterhin unser selbstgestecktes Ziel verwirklichen:
Heute schon zu wissen, was Behörden morgen brauchen.

In der Broschüre online blättern