Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Datensicherheit

Zertifikationen

Für den Behördenverlag Jüngling-gbb steht Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Datensicherheit unter den Unternehmenszielen ganz oben. Deshalb stellt sich der Fachverlag regelmäßig den Anforderungen verschiedener Zertifizierungen. So wie sich die Bedürfnisse der Kunden ändern, so müssen sich auch die Prozesse in Unternehmen anpassen. Die kontinuierliche Verbesserung heißt daher unser Ziel. Mit dem erfolgreichen Zertifizierungsaudit zur ISO 9001:2008 hat der Behördenverlag jüngst Ende 2015 seine effektiven Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit wiederholt seit 2009 unter Beweis gestellt.

Daneben wird der Jünglingverlag auch im Bereich "Zulassungswesen" nach den Normen TU 4 und durch das KBA (Kraftfahrbundesamt) zertifiziert.
Die Industrie- und Handelskammern sowie die Handwerkskammern in Bayern haben den Behördenverlag Jüngling-gbb 2015 erstmals als qualifiziertes Unternehmen für die Belieferung bei öffentlichen Aufträgen zertifiziert.

Die vielseitigen und regelmäßigen Zertifizierungen geben Ihnen die Sicherheit, die Sie sich als Kunde wünschen.

zertifikat_iso9001
Zertifiziert für das QM-System nach DIN EN ISO 9001:2008
Reg.-Nr. 44 100 091350 durch TÜV NORD CERT
zertifikat tu 4
Zertifiziert für das Sicherheitsmanagementsystem
unter TU4®durch TÜViT Essen
zertifikat kba
Zertifiziert für Sicherheits- und Qualitätssicherungs-
maßnahmen in Übereinstimmung § 11 FZV durch das KBA
zertifikat pq vol
Zertifiziert als qualifiziertes Unternehmen für öffentliche Aufträge
durch das ABZ Bayern im Auftrag der IHK und Handwerkskammern in Bayern